TRE for Relaxation & Stress Release

Tension & Trauma Releasing Exercises (TRE) 

TRE -Tension & Trauma Releasing Exercises

It doesn't matter whether you want to relieve stress, worries or fears, relax in no time after a hard day at work or relieve chronic muscle tension in order to go through life more painlessly, or whether you are looking for ways to improve your performance, improve your relationships or to optimize your mental health and your physical well-being: TRE - the abbreviation for Tension & Trauma Releasing Exercises. for tension and trauma relieving exercises] is a simple self-help technique that you can use yourself for the rest of your life.

 

TRE consciously invokes the innate ability of the human body to bring itself back into balance through spontaneous, involuntary movements. Originally developed to help large populations recover from trauma, TRE has evolved into a cutting-edge self-care technique that has been learned by an estimated 5 million people in more than 60 countries around the world.

Personally, I love and appreciate TRE because it is simple, efficient and has a profound effect on the mind and body. It is also very important to me to make people understand that TRE offers much more than just a "stress relief" technique, because it offers a path to optimal performance and continuous growth and development in all areas of our life.

Get to know TRE in small groups via zoom

Get to know TRE in small groups via zoom, easily from home. Now click the button to get to the registration for TRE groups via zoom. The groups consist of a maximum of 8 people, last 2½ hours and cost € 24 per person.

Dates for TRE group via Zoom:

Saturday, Jan 23, 2021, 3:00 p.m. - 5:30 p.m.

Saturday, 20 Feb 2021, 3:00 p.m. - 5:30 p.m.

Sunday, Mar 14, 2021, 3:00 p.m. - 5:30 p.m.

Saturday, Apr 24, 2021, 3:00 p.m. - 5:30 p.m.

Saturday, May 15, 2021, 3:00 p.m. - 5:30 p.m.

Sunday, 11th Sep 2 021,  3:00 p.m. - 5:30 p.m.

Sunday, 24th Oct  2021,  3:00 p.m. - 5:30 p.m.

Saturday, Nov 20, 2021, 3:00 p.m. - 5:30 p.m.

Saturday, Dec 11, 2021, 3:00 p.m. - 5:30 p.m.

How where

We'll meet at 3 p.m. on Zoom, you will receive the Zoom link after registering. We'll end at 5:30 p.m. The group size is limited to 8 people. 

costs

24 € per person

Clothes & props

Please wear loose, comfortable clothing. A mat to lie down is required for TRE. It is helpful to have a wall or door available for the exercises. A blanket for relaxation afterwards is advisable. If you have any further questions before the event, please do not hesitate to contact me.

Note: If you click on Registration, you will be redirected to my page aneesha.org. 

Nature my Goddess, gegründet von Aneesha C. Mueller, organisiert Natur Retreats, Schweigeseminare und Waldbaden im Bergischen Land, der Eifel & im Raum Köln & Bergisch Gladbach. Im Angebot sind Online-Meditation, OSHO Aktive Meditation, Waldbaden, Gesprächskreise und rituelle Auszeiten im Wald, als auch andere Onlineangebote wie TRE für Entspannung & Stressabbau via Zoom. OSHO Aktive Meditation hilft zum Selbstwertgefühl stärken, Vertrauen aufbauen, Stress bewältigen und zur Ruhe kommen und ist bestens geeignet als Meditation für Anfänger. Meditieren lernen lohnt sich, denn es schenkt Entspannung, Innere Ruhe, Frieden und Klarheit.

TRE für Entspannung & Effektives Stressmanagement

Tension & Trauma Releasing Exercises (TRE) 

TRE -Tension & Trauma Releasing Exercises

Ganz gleich, ob du Stress und Ängste abbauen, dich im Handumdrehen nach einem harten Arbeitstag entspannen oder chronische Muskelverspannungen lösen willst, um schmerzfreier durchs Leben zu gehen, oder ob du nach Möglichkeiten suchst, deine Leistung zu steigern, deine Beziehungen zu verbessern oder deine geistige Gesundheit und dein körperliches Wohlbefinden zu optimieren: TRE - die Abkürzung für Tension & Trauma Releasing Exercises [engl. für Spannungs- und Traumalösende Übungen] ist eine einfache Selbsthilfetechnik, die du für den Rest deines Lebens selbst anwenden kannst.

 

TRE beruft sich bewusst auf die angeborene Fähigkeit des menschlichen Körpers, sich durch spontane, unwillkürliche Bewegungen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ursprünglich entwickelt, um große Bevölkerungsgruppen bei der Genesung von Trauma zu unterstützen, hat sich TRE zu einer hochmodernen Selbstpflege-Technik entwickelt, die bereits von schätzungsweise 5 Millionen Menschen in mehr als 60 Ländern der Welt erlernt wurde.

Ich persönlich liebe und schätze TRE, weil es einfach und effizient ist und eine tiefgreifende Wirkung auf Körper und Geist hat. Mir liegt auch sehr viel daran, Menschen begreiflich zu machen, dass TRE viel mehr bietet als nur eine "Stressabbau"-Technik, denn es bietet einen Weg zu optimaler Leistung und kontinuierlichem Wachstum und Entwicklung in allen Bereichen unseres Lebens.

TRE kennenlernen in Kleingruppen via Zoom

Lerne TRE in Kleingruppen via Zoom kennen, ganz einfach von zuhause aus. Klicke jetzt den Button, um zur Anmeldung für TRE Gruppen via Zoom zu gelangen. Die Gruppen umfassen höchstens 6 Personen, dauern 2 Stunden und kosten 18€ pro Person.

Termine für TRE Gruppe via Zoom:

Samstag, 23. Jan 2021, 15:30 - 17:30 Uhr

Samstag, 20 Feb 2021, 15:30 - 17:30 Uhr

Samstag, 27. Mär 2021, 15:30 - 17:30 Uhr

Samstag, 24. Apr 2021, 15:30 - 17:30 Uhr

Wie & Wo

Wir treffen uns um 15:30 Uhr auf Zoom, den Zoom-Link erhälst du nach Anmeldung. Enden werden wir um 17:30 Uhr. Die Gruppengröße ist beschränkt auf 6 Personen. 

Kosten

18 €  pro Person

Kleidung & Props

Bitte trage lockere, bequeme Kleidung. Für TRE ist eine Matte zum Hinlegen nötig. Für die Übungen ist es hilfreich, eine Wand oder Tür zur Verfügung zu haben. Eine Decke für die Entspannung hinterher ist ratsam. Falls du weitere Fragen vor dem Event hast, sprich mich gerne an.

 

 

Anmerkung: Wenn du auf Anmeldung klickst, wirst du umgeleitet zu meiner Seite aneesha.org. 

© 2020 by Christina Mueller      

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White LinkedIn Icon