Solo time out in nature and a virtual sharing circle

Time out in the 'home forest'  and then a virtual get-together and share from the heart

Solo time out in nature and virtual council

The solo break in nature and the Virtual Council is for you if you feel the longing for connection and support in times of Covid-19 (and trust that this connection can also be felt via Zoom). Maybe you just long for a few hours of rest, away from all the chaos on the outside. The nature is  there for us and support us if we allow her.  

And that's why I invite you to this event.  At the beginning we meet 'in a circle' on Zoom and there we will begin the holy break in nature together. Everyone can then go to his or her home park  Walk in the woods and enjoy the time-out. After the agreed time, we will meet again at Zoom to share what we have experienced.  The council allows us to share with others what moves us inside. Listening see in  Focus. That is  of vital  Meaning. We want to create a space in which everyone can speak from the heart and share what depresses them and maybe also what makes them happy.  

Council is a non-hierarchical form of non-violent communication in groups and helps us to develop more self-respect and mindfulness. That  creates a deep sense of connection, because here people listen and not interrupt. This sharing has magic, it creates a sacred space, ours  Transformation supported. Your sharing becomes a gift for you  as an individual and for us as a group.

Please click on the button below in the green field to get to the registration form.

When where

Nov 21, 2020

We'll meet at 9:00  Watch on zoom (details via email after booking). The Virtual Council runs until around 1:00 p.m.  Clock. The participation fee is € 18.

Nature my Goddess, gegründet von Aneesha C. Mueller,  organisiert Waldbaden, Natur Retreats und Schweigeseminare im Bergischen Land, der Eifel & im Raum Köln & Bergisch Gladbach. Waldbaden (Shinrin-Yoku) ist der meditative Aufenthalt in der Natur, das Erfahren der Natur mit Achtsamkeit und allen Sinnen, ein besonderes Naturerlebniss & eine Auszeit im Wald zum abschalten, entschleunigen und Seele baumeln lassen; Es ist wie ein kleiner Kurzurlaub im Grünen und führt zu mehr Klarheit, Gelassenheit und Ruhe.

Connecting with God Inside Out

Here you can find out why me  so gladly  go alone into the wilderness

Solo-Auszeit in der Natur und virtueller Sharing-Circle

Auszeit im 'Heimatwald' und dann ein virtuelles Zusammentreffen und von Herzen teilen

Solo-Auszeit in der Natur und Virtueller Council

Die Solo-Auszeit in der Natur und der Virtueller Council ist für dich, wenn du in Zeiten von Covid-19 die Sehnsucht nach Verbundenheit und Unterstützung spürst (und darauf vertraust, dass diese Verbundenheit auch über Zoom spürbar ist). Vielleicht sehnst du dich auch einfach nur nach ein paar Stunden Ruhe, weg von all dem Chaos im Außen. Die Natur ist da für uns und unterstützt uns, wenn wir es ihr erlauben. 

Und deshalb lade ich dich ein zu diesem Event. Zu Beginn treffen wir uns 'im Kreis' auf Zoom und dort werden wir gemeinsam die heilige Auszeit in der Natur beginnen. Ein jeder kann dann in seinen heimischen Park oder Wald gehen und die Auszeit genießen. Nach der vereinbarten Zeit treffen wir uns wieder auf Zoom zum gemeinsamen Teilen des Erlebten. Der Council erlaubt uns, mit den anderen zu teilen, was uns innerlich bewegt. Das Zuhören seht im Mittelpunkt. Das ist von vitaler Bedeutung. Wir möchten einen Raum schaffen, in dem jeder von Herzen sprechen und teilen kann, was ihn bedrückt und vielleicht auch, was ihn beglückt. 

Council ist eine nichthierarchische gewaltfreie Kommunikationsform in Gruppen und hilft uns, mehr Selbstachtung und Achtsamkeit zu entwickeln. Das schafft ein tiefes Gefühl der Verbindung, denn hier wird zugehört und nicht unterbrochen. Dieses Teilen hat Magie, es entsteht ein heiliger Raum, der unsere Transformation unterstützt. Dein Teilen wird zum Geschenk für dich als Individuum und für uns als Gruppe.

Bitte klicke auf den Button unten im grünen Feld, um zum Anmeldeformular zu gelangen.

Wann & Wo

21. Nov 2020

Wir treffen uns um 9:00 Uhr auf Zoom (Details über email nach der Buchung). Der Virtuelle Council geht bis ca. 13:00 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 18€.

Connecting with God Inside Out

Hier erfährst du, warum ich so gerne alleine in die Wildnis gehe